|

Nachdem ich diesen Tag überstanden hatte, machte ich mich auf den Weg durch den Ort und ich kam auch nach nur wenigen Minuten an der Blue Lagune an, was mir ein leichtes Lächeln entlockte, denn nun wusste ich wie ich mir meine Zeit vertreiben konnte.
Langsam betrat ich die Bar und machte mich auf den Weg zum Tresen, wo ich mir einen Pina Colada bestellte. Ich verhielt mich seit langem mal wieder echt normal, und das war gewiss nicht sehr oft. Ich stach immer aus der Menge hervor. Als ich mein Getränk bekam nickte ich dem Barkeeper zu und nahm einen Schluck aus dem Glas, ehe ich mich in der bar umblickte.

Nachdem ich den Tag über mit Zauberglanz rum gelaufen war, machte ich mich auf in die Blue Lagune um mir einen Drink zu genehmigen. Immerhin hieß es nicht das ich mir als Engel keinen kippen durfte. Hallo ich war siebzehn da durfte sowas schon mal drinnen sein. Mit anmutigen fast schon schwebenden Schritten lief durch die Eingangstür und schon steuerte ich die Bar an und bestellte mir einen Sex on the Beach oder wie das hieß. Beim genauen umsehen konnte ich den einen oder anderen Menschen erkennen doch ein Glück sahen sie mich nicht da die Rune Zauberglanz mich vor unwissenden Blicken schütze und so setzte ich mich neben eine Blondine die mich anscheinend sehen konnte doch wusste ich das sie nicht ganz menschlich war. Gerade als ich sie mustern wollte bekam ich auch schon meinen Drink und nippte leicht daran ehe ich sie leicht anlächelte. "Hallo."begrüßte ich sie und lehnte mich leicht gegen den Tresen zurück in meinen Stiefeln, die wirklich verboten hohe Hacken hatten.

Ich blickte mich ein wenig in der Bar um und konnte eine junge blonde Frau entdecken, die sich schon fast schwebenden Schrittes an die Bar kam. Ich hörte was sie sich dann bestellte, und ich grinste ein wenig, denn ich musste schon sagen, das sie einen durchaus guten Geschmack hegte. Die anderen Leute, die sich hier befanden, liesen sie ganz ausser Acht wesshalb ich mir schon dachte das sie ebenfalls nicht menschlich war, und sie einen Trick angewendet hatte um nicht unter den Menschen die sich hier eingeschlichen hatten aufzufallen.
Meinen Blick wendete ich dann erst auf sie als sie mich ansprach.
"Hallo." sagte ich dann und lächelte sie freundlich an und drehte mich nun zu ihr um meinen Pina Colada zu trinken.

Vor der Blue Lagune, kam der Junge Mann als Wolf angelaufen, mal wieder einen Drink zu sich nehmen, das war nicht wirklich schlecht, und so ging er in die Seiten Gasse und verwandelte sich zurück in seine Menschliche Gestalt zurück, Oberkörper frei, betrat er dann die Bar und setzte sich an den Tresen, wo er dann auch schon die Nette Barkeeperin bat einen Drink für zu machen, leicht lächelte er diese an und wandte sich von ihr.
Kurz sah er sich um dann sah er auch schon das die menschen wieder hier waren und sich immer mehr tummelten, es war zum Davon laufen, aber was sollte man machen, wenn sie meinten sie müssen sich hier einnisten dann nur zu, denn er hatte kein Problem damit, solange man ihm die Freiheit ließ.
Der junge Mann fuhr durch seine Blonden Haare und sah dann zwei wunderschöne Engel dasitzen, die eine hübscher wie die andere, es war zum verrückt werden, aber es lag in ihrer Natur, so hübsch zu sein, ein leichtes Schmunzeln machte sich über meine Lippen breit und ich ging dann mit meinen Whiskey zu ihnen. "Ihr habt es gut, ihr werdet von den Menschen nicht gesehen" meinte ich und grinste die kleine Blondine an.

Immer noch musterte ich die ganzen Mundies ehe ich meinen Drink bekam und einen Schluck davon nahm. Die Blondine neben mir konnte mich sehen was mir also zeigt das sie kein Mensch war, was mir sehr gefiel denn ich konnte es nicht leiden wenn mich die ganzen Menschen sehen konnten da wurde ich immer so angegafft das war einfach nicht so mein Ding. Als mir die Hexe antwortete lächelte ich und stellte mich vor. "Ich bin Anastasija aber Ana reicht."stellte ich mich vor und schon bemerkte ich wie ein blonder Kerl mit freiem Oberkörper auf uns zu gelaufen kam doch hatte ich nicht sofort bemerkt das er kein Mensch war, deshalb blickte ich ihn kurz staunend da. "Ich dacht du wärst ein Mundie aber anscheinend bist du auch nicht so menschlich was."sagte ich frech und musterte den Blondschopf unauffällig denn irgendwie hatte er etwas an sich was mich irgendwie fesselte. "Anastasija aber Ana reicht."stellte ich mich einfach höflich vor und konnte gerade aus dem Augenwinkel erkennen wie Constance etwas weiter weg ging. Kurz sah ich ihr fragend nach wandte mich aber dem Blondschopf zu der mich irgendwie an Jace erinnerte, meinen besten Freund den ich schon eine ganze Weile nicht zu Gesicht bekommen hatte. "Und mit wem habe ich das Vergnügen."harkte ich nach und blickte ihn mit einem bezaubernden Lächeln an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
135
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |