Herzlich Willkommen in Mystic Hills! :) Werdet ein Teil von uns, wir warten auf euch :)

Wohnzimmer

in Morgenstern/Jäger 09.08.2013 19:20
von Valentine Morgenstern • 11 Beiträge

Er kamm ins Wohnzimmer dachte sie das seine Kinder alles so hinterlassen hatten wie er es verlies. Doch das war wohl nicht der Fall. Er sah das Chaos des Wohnzimmers weswegen ihn sprachlos die Kinnlade runter klappte was hatten seine Kinder denn da bitte angestellt?. "Ryan, Clarissa." rief er nach oben das sollten sie ihn mal schön erklären und wenn da nun irgendwelche Leute mit seinen Kindern runter kommen würden, dann würde er gleich seine Waffe schnappen.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Morgenstern/Jäger 09.08.2013 21:27
von Ryan Morgenstern • 2 Beiträge

Ich war grade in meinem Zimmer am lesen als ich Dads Stimme hörte. Er hörte sich sauer an und ich wusste auch woran das lag. Wir hatten unten im Wohnzimmer ein bisschen gefeiert und nun sah es dort aus als habe dort eine Bombe eingeschlagen. Ich schluckte schwer, packte mein Buch weg und kam mit schuldbewusst hängendem Kopf die Treppe herunter "Ja Dad?", sagte ich und sah ihm in die Augen

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 09.08.2013 21:58
von Clarissa Morgenstern • 4 Beiträge

Ich wurde durch Dad sein lautes Gebrüll wach- moment mal Dad? denn erwarteten wir doch erst Morgen ohwei das gibt ärger. Ich zog mir meine Klamotten über kamm auch in das Wohnzimmer wie ein kleiner Sonnenschein drückte ich mein Dad blickte geschockt zu Ryan. ,,Was hast du hier angerichtet Ryan? das schaut schlimm aus." sagte ich sah dann zu Dad der mich auch sauer ansah. ,,Aber Dad ich würde niemals in deiner Abwessenheit feiern." sagte ich biss mir auf die Unterlippe schielte zu Ryan rüber^^.

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 11.08.2013 21:02
von Alec Morgenstern • 3 Beiträge

Ich kam grade aus dem Bad als ich Dad rum schreien hörte und schüttelte denn Kopf "was ist hier denn schon wieder los ??"fragte ich denn hatte hier mit ja nichts zu tun da ich erst grade wieder nach Hause gekommen bin . Als ich sah wie es hier aus sah musste ich grinsen oh wei das gibt stress und ich wurde sicherlich nicht mit sauber mache das konnte Dad vergessen genau so wie die beiden die haben es gemacht also konnten sie auch wieder sauber machen . Ich streichte mir durch die Haare und beobachtete die ganze Sache .

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 11.08.2013 21:07
von Caitriona Morgenstern • 6 Beiträge

Mies gelaunt starrte ich auf die Zimmertür, als hoffte ich durch sie sehen zu können, was unter mir das Geschrei verursachte. Kurz strich mein Blick den Wecker, was meine Laune nicht gerade besserte. Es war erst Mittags- also in meinen Augen noch mitten in der Nacht-, doch ich wusste, dass ich bei dem Lärm eh nicht weiter schlafen könnte, weswegen ich trotz meiner Müdigkeit anmutig auf meine Beine sprang und die Treppen runterlief. "Was in aller Welt ist los, damit man mich mitten in der Nacht beim schlafen stört?", fragte ich genervt in die Runde und lehnte mich die Arme verschränkt gegen das Treppengeländer. "Falls ihr euren Streit nicht klären könnt, streitet gefälligst leiser."

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 11.08.2013 21:31
von Jace Wayland • 2 Beiträge

Ich hatte nur noch mitbekommen wie Clary aus ihrem Zimmer gestürmt war und so lies ich nicht lange auf mich warten, also machte ich mich ebenfalls nach unten ins Wohnzimmer, wo ich auch schon Zeuge einer hitzigen Disskusion wurde. Ich sollte mich lieber verdrücken, aber das kam in dem Moment gar nicht in Frage, denn wahrscheinlich war ich schon entdeckt wurden.
Kurzerhand ging ich also zu Clary und legte meinen Arm um ihre Schultern. "Was ist denn hier los?" fragte ich sie leise und neigte ein wenig den Kopf als ich zu Valentin sah, der sich vor Wut wohl kaum noch zügeln konnte. Da machte es meine Anwesendheit sicher nur noch schlimmer.

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 11.08.2013 21:45
von Valentine Morgenstern • 11 Beiträge

Er sah seine Kinder ins Wohnzimmer kommen hatte schon das größte vom Caos weg geräumt. "Ach Ernsthaft Clarissa so richtig kann ich das nicht glauben denn meistens wart ihr beide das zusammen mit denn Mist." sagte er knurrend seine sonst so blauen Augen wurden schwarz weswegen er sich kurz um drehte damit dies keiner mit beckamm. Er hörte seine Nichte runter kommen ihre Worte machten das nicht grade besser. "Nein das werden wir nicht Cait nur weil du Prinzesschen schlaf brauchst denkst du ich ich habe kein Grund sauer zu sein? da überlasse ich euch das Haus und ihr macht dadraus einen Saustall was erwartet mich sonst noch so? nackte Männer die durch das Haus flitzen? würde mich heute ja nicht wundern." sagte er drehte sich langsam wieder um da sah er Alec kommen denn er nur zu nickte und dann Jace na ganz toll was machte der denn bitte hier hatte er nicht Hausverbot? ^^. "Was zum Teufel machst du denn bitte hier Wayland hattest du nicht Hausverbot?." fragte er verschrenkte die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 11.08.2013 22:04
von Ryan Morgenstern • 2 Beiträge

Ich war nach unten gekommen und wah das Dad wirklich sauer war. Clary kam als nächstes runter und als ich ihre Worte hörte klappte mir der Kiefer runter. "Das war ich ja wohl nicht ganz allein Schwesterherz" zischte ich leise zu ihr. Jeder meiner Geschwister und meine Cousine kamen auch dazu und wor durften uns Dads Strafpredigt anhören. Da ich nicht noch mehr Ärger bekommen wollte als ich ohnehin schon bekommen würde sagte ich kleinlaut "Dad, ich erkläre mich bereit den Rest aufzuräumen, und wenn es alleine ist"

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 11.08.2013 22:26
von Clarissa Morgenstern • 4 Beiträge

Ich schluckte bei Dad seinen Worten ihn konnte mann eh nichts vor machen. Also räumte ich mit Ryan zusammen denn Rest auf steckte Ryan bei seinen Worten die Zunge raus. Ich sah dann Cait kommen musste schmunzeln mit Dad war heute nicht gut Reden. Dann kamm Jace der seinen Arm um mich legte also schmiegte ich mich an ihn drehte denn Ring an meinen Finger. Ich gab ihn einen Kuss lief zu Dad schubste ihn auf das Sofa. ,,Es ist besser wenn du sitzt Dad, denn Jace und ich müssen dir noch was sagen Jace und ich wir.. sind verlobt." sagte ich sah Dad an seine Reaktzion wollte ich abwarten bevor Jace laufen durfte^^.

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 11.08.2013 22:32
von Alec Morgenstern • 3 Beiträge

ich stand im Raum rum und bekam nur ein Nicken von meinem Dad na ganz toll ..aber das kann ich ja schon . Gott wie ich diese Familie hasste immer stress und streit und nun das gleich würde Dad ausrasten und hier ist mal wieder die Hölle los nur weil, kleine mal wieder das macht was sie will wie immer . Wie kann mann sich nur verlieben oder verloben da schmeißt man doch sein ganzes Leben weg ich verstand das einfach nicht und wollte es auch nicht verstehen . Ich ging zur Wand rüber und lehnte mich dort gegen das konnte noch lustig werden wenn Dad so richtig aus tickt blickte allen mit einen grinsen an .

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 11.08.2013 23:13
von Caitriona Morgenstern • 6 Beiträge

Ich verdrehte nur schnippisch die Augen, als er meinte, dass sie sich sicherlich nicht leider streiten wurden, weil ich meinen "Prinzessinnenschlaf" brauchte und seufzte nur leise. Es schien als ob das heute mit schlafen nichts mehr werden wurde. "Erstens bin ich keine Prinzessin und habe dementsprechend auch keinen Prinzessinnenschlaf. Zweitens, wenn ich eine Prinzessin wäre, musste ich hier gar nichts tun, denn das müssen Prinzessinnen nämlich nicht und drittens bin ich sicherlich nicht an dem Chaos Schuld, denn ich habe mich direkt schlafen gelegt als ich nach Hause gekommen bin", gab ich scheinbar gelassen zurück, auch wenn ich innerlich vor Wut kochte- wie immer wenn man mich beim schlafen störte. Als Ryan dann meinte, dass er das ganze aufräumen wurde, warf ich ihm einen Blick zu alá "endlich mal einer, der mir sympathisch wird" zu.

nach oben springen

in Morgenstern/Jäger 12.08.2013 17:44
von Jace Wayland • 2 Beiträge

Jap, es war eindeutig nicht sehr viel besser mit meiner Anwesendheit, aber da musste ich nun durch und lies diese Strafpredigt, meines Schwiegerpapa´s in Spee über mich ergehen. Das würde auch noch so ein Akt werden, ihm zu beichten das Clary und ich uns verlobt hatten, das dieser allerdings so schnell folgen würde, da war ich nicht drauf vorbereitet gewesen, aber nun gut. Ich sah zu Clary und trat hinter sie als sie ihren Dad auf die Couch buxiert hatte und sich auf seinen Schoß setzte. Meine Hände hatte ich dabei auf ihren Schultern ruhen und wartete bis sie mit der Sprache rausrückte, was sehr schnell passierte. Ich wollte eigentlich gar nicht die Reaktion von Valentin sehen, doch ich musste da als zukünftiger Schwiegersohn durch.
Auf seine Frage reagierte ich desshalb erst jetzt. "Tja, sieht so aus, als gäbe es dieses Hausverbot nicht mehr."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 135 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (15.02.2025 16:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen